A N F Ä N G E R - mit Vorkenntnissen

Ich möchte die Freude am Orientalischen Tanzen vermitteln, die Schönheit und Ästhetik, den Stolz und die Anmut. Es ist der faszinierende und umfassendste Tanz aller Tänze und immer wieder neu, da es unendliche viele Facetten gibt.

Wo?
Tanzschule Linie 1, Weimarer Straße 28,  98693 Ilmenau
www.tanzschule-linie1.de
Ansprechpartnerin Franziska Babel, Tel.: 0160/93885771, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wann?
jeden Mittwoch 19:30 Uhr - 20:30 Uhr

Gern können Sie mich anrufen, Tel: 0 16 2 / 91 34 727 oder
per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder mich über mei
n Kontaktformular erreichen.


Erläuterungen zum Kursinhalt:
In diesem Kurs werden die
Grundbewegungen wie leichte Hüft- und Oberkörperbewegungen, elegante Arm-/Handbewegungen und, je nach Fortschritt, einfache Schrittkombinationen vertieft. Eine kleine Choreografie wird erarbeitet bzw. fortgeführt. Informationen zum Unterricht

Voraussetzung:
Tanzbegeisterung und Liebe zur orientalischen Musik!
Für Anfänger/innen mit Vorkenntnissen aus dem Grundkurs oder Quereinsteiger- bzw. Widereinsteiger/innen mit geringen tänzerischen Vorkenntnissen geeignet.

Achtung: In den Thüringer Schulferien findet im allgemeinen kein Unterricht statt. Bitte immer in der Tanzschule oder bei mir nachfragen.