Unterricht Orientalischer Tanz / Bauchtanz in Ilmenau/Stadtilm
(F) Fortgeschrittene / Mittelstufe

Tanzen mit Gefühl - Schwingende Hüften und anmutige Bewegungen! Ausgehend vom innersten Selbst wird das kreative Potential zum Vorschein gebracht und dadurch tänzerisch-künstlerisches Wachstum erlebt.

Wann und Wo:
    
jeden Mittwoch, 18:30 Uhr - 19:30 Uhr
Tanzschule Linie 1, Weimarer Straße 28, 98693 Ilmenau


Achtung:
Beginn nach den Ferien 17.10.2018
-->Choreografie: Balady


Erläuterungen zum Kursinhalt:
In diesem Kurs möchte ich den Tänzer/innen helfen, ihren ganz persönlichen Stil zu finden und möglichst viel aus ihrem natürlichen Talent herauszuholen. Mit Übungen und Bewegungsfolgen (Kombis) werden Beweglichkeit und Koordination trainiert. Im Vordergrund steht natürlich die Schönheit, Sinnlichkeit und das Gefühl der Weiblichkeit im orientalischen Tanz zu vermitteln. Ziel ist es, Choreographien mit der Gruppe zu erarbeiten, nicht nur im orientalischem Tanz, gern auch mal im Bollywood- oderTribal-Fusion-Style.

Voraussetzung: mindestens 1 Jahr Tanzerfahrung im orientalischen Tanz (
Grundtechniken)

Hier: Informationen zum BauchtanzUnterricht

Bauchtanz Ilmenau Fortgeschrittene/Mittelstufe Bild1  Bauchtanz Ilmenau Fortgeschrittene/Mittelstufe Bild2
Bauchtanz Ilmenau Fortgeschrittene/Mittelstufe Bild3  Saal3 Tanzschule Linie1 - Bauchtanz Ilmenau/Stadtilm
Fotos privat


Interesse geweckt? Dann ganz schnell anmelden!



Bitte beachten:
 
In den Thüringer Schulferien findet im Allgemeinen kein Unterricht statt. Bitte immer in der Tanzschlue nachfragen oder bei mir.